Blob Anmation

Virtuelle Assistenten als zentrales Kommunikationselement

Unsere Plattform ist die technologische Grundlage unserer Chatbot/Voicebot-Anwendungen. Durch unsere selbstentwickelte künstliche Intelligenz können wir auf alle kundenspezifischen Bedürfnisse eingehen und zeitnah flexible Lösungen bei geringen Implementierungskosten bereitstellen.

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Vortrainierte Künstliche Intelligenz

Mit unserer künstlichen Intelligenz (KI) made in Germany simulieren wir menschliches Verhalten, indem wir lösungsorientiert die Prozessschritte eines Servicemitarbeiters im Kundendialog imitieren. Das heißt, das System kann einzelne Schritte selbstständig übernehmen und im Wege einer natürlichen Konversation Anliegen zielführend abschließen. Dabei wurde unser System mit den gleichen Prozessschritten zur Problemlösung trainiert, wie sein menschliches Pendant.

Erfahren Sie wie unsere KI auch Sie unterstützen kann

Kanäle & Sprachen

Die Kommunikation mit dem Endkunden kann nicht nur auf verschiedenen Kanälen sondern auch Sprachen erfolgen. Ob direkt im Chatbot Plug-In, in einer App, über Facebook oder über WhatsApp, jeder Nutzer kann frei wählen, wie er am liebsten mit dem Unternehmen in Kontakt tritt. Des Weiteren spricht der virtuelle Assistent aktuell mehr als 10 Sprachen, wobei er auch Rechtschreibfehler oder für Textnachrichten bekannte Kurzformen versteht.

Für jeden Endkunden der richtige Kanal und die passende Sprache

Sprachassistenten

Für eine besonders natürliche Interaktion können Sie mit unseren virtuellen Assistenten per Spracheingabe kommunizieren. Sprachverarbeitungssysteme bilden eine Schnittstelle, wie Menschen intuitiv mit Computern kommunizieren.

Erfahre mehr zu unseren Voicebots

Mitarbeiter Live Chat

Durch das Zusammenspiel von automatsierten Serviceleistungen durch KI und Kundennähe durch menschliche Interaktion können Unternehmen ihre Kundenbeziehungen optimieren und somit eine nachhaltige Kundenbindung schaffen.

Wie Mensch und virtueller Assistent zusammenarbeiten

Chatbot-Interaktionen aus Sicht des Betreibers

Das Analyseboard ist eine Monitoring Plattform, die aktuelle und historische Aktivitäten sowie Statistiken des Chatbots aufzeigt. Über dieses Dashboard können Sie den Live Chat steuern sowie Konfigurationen vornehmen.

Mehr zu unserem Analyseboard

Implementierung

Ob Hosting oder die Einbindung an interne Systeme, wir stellen eine für Sie zugeschnittene Lösung bereit. Egal welche Bedürfnisse Ihr Unternehmen aktuell oder in Zukunft hat, unsere offene Plattform erlaubt maximale Flexibiltät, sodass wir Ihre Lösung an aktuelle oder zukünftige Bedürfnisse anpassen können.

Informieren Sie sich im Detail über unsere Lösungen

Sicherheit & Datenschutz

Seit des Inkraftretens der DSGVO und nachdem das EU-US-Privacy Shield Abkommen für ungültig erklärt wurde, werden an die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, inbesondere bei Cloudanwendungen, weitreichende Sicherheitsanforderungen gestellt.

Wie wir höchste Sicherheitsstandards garantieren

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Weitere Informationen zum Dienst und zum Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

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