Multikanalfähig
Viele Kunden greifen lieber zum Telefon, da Ihnen die Suche nach dem Chatbot zu kompliziert ist. Dafür haben wir unseren virtuellen Assistenten so entwickelt, dass er auf vielfältigen Kanälen kommunizieren kann. Alle gängigen Systeme wie E-Mail, WhatsApp oder Facebook werden unterstützt:
Durch mehrsprachige Text- und Spracherkennung bearbeiten wir Anliegen international
Unser Chatbot ist Software made-in-Germany. Das hält ihn aber nicht davon ab mehrsprachig zu sein.
Do you speak english? Pas de problème. Aktuell bieten wir unser System in den folgenden Sprachen an:
- Deutsch
- Englisch
- Französisch
- Spanisch
- Niederländisch
- Schwedisch
- Norwegisch
- Arabisch
- Japanisch
- Russisch
- Polnisch
Durch unsere sprachagnostischen Prozesse zur Text- und Sprachverarbeitung ist unser System auch in kürzester Zeit in zahlreichen weiteren Sprachen versiert. Aber nicht nur Textnachrichten kann der Chatbot verstehen, gerne beantwortet er auch Fragen per Sprache, zum Beispiel wenn ein Nutzer lieber Geräte wie Alexa verwendet.