Generative KI mit B4Y-GPT
Erleben Sie die Zukunft der kontrollierten Datenanalyse und Informationsverarbeitung mit unserem intelligenten Tabellen- und Dokumenten-Agenten, unterstützt durch bahnbrechende generative KI-Technologie. Smarte Tabellen und Dokumente sind keine Science-Fiction mehr, sondern technologische Gegenwart. Unsere KI-Lösungen sind sowohl für kleine als auch für große Unternehmen skalierbar und passen sich an unterschiedliche Geschäftsanforderungen an.
Revolutionieren Sie Ihr Arbeitsprozesse mit generativer KI-TechnologieInformationen zu Leistungen und Vermittlung an den richtigen Ansprechpartner
Seien es die Dienstleistungen des Facility-Managers, die wohnungsbegleitenden Services des Vermieters oder die Leistungen von Immobilienversicherungen - Endkunden, die sich für Ihre Produkte interessieren, werfen meist oft erst abends oder am Wochenende einen Blick auf Ihre Unternehmenshomepage und wünschen trotzdem, ohne lange Suche, die passende Leistung zu finden. Hier hilft der virtuelle Assistent, der durch gezielte Fragen die passenden Lösungen aus Ihrem Leistungsportfolio schnell und effizient findet.
Wie Sie Dienstleistungen und Kontakte rund um die Uhr anbieten könnenFAQ Beantwortung - entlasten Sie Ihre Mitarbeiter bei wiederkehrenden Anfragen
Wenn Sie ein großes Volumen an Kundenanfragen zu immer wiederkehrenden Themen erhalten und Ihre Servicemitarbeiter einen Großteil Ihrer Arbeitszeit in deren Bearbeitung investieren, dann steigern virtuelle Assistenten, die in kürzester Zeit Ihre gesamten FAQs beherrschen, die Effizienz und Zufriedenheit des Kundenservices.
Warum unsere FAQ-Funktion so besonders istSchadensmeldungen - schnelle Hilfe bei Reparaturen
Unsere erfahrenen virtuellen Assistenten sind Spezialisten, wenn es um die Aufnahme von Schadensmeldungen geht. Schäden und Mängelmeldungen jeglicher Art können von Ihren Kunden rund um die Uhr in qualifizierter Form aufgegeben werden. Angefangen beim kleinen Ärgernis in der eigenen Wohnung bis hin zum vollständigen Stromausfall, sofortige Hilfe erhöht die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
Wie der Chatbot Ihre Kundenbei Schadensmeldungen unterstützt
Terminvereinbarung - in nur wenigen Schritten zum gewünschten Termin
Ein voller Terminkalender bedeutet in jedem beruflichen Umfeld viele Chancen aber auch viele Aufgaben. Der Spagat zwischen einem möglichst lückenlosen Terminmanagement und entsprechenden Freiräumen zur Vor- und Nachbereitung ist nicht leicht. Geben Sie die zeitaufwendige Aufgabe von Terminplanungen in die vertrauensvollen Hände Ihres persönlichen virtuellen Assistenten und konzentrieren Sie Ihre Ressourcen auf die Dinge, die Ihnen keiner abnehmen kann.
Weitere Informationen zum virtuellen TerminassistentenKundenumfragen - wie virtuelle Assistenten die Teilnahmebereitschaft steigern
Kundenzufriedenheit hat Umsatzrelevanz und ist der Schlüssel zu Folgeaufträgen, Weiterempfehlungen und geringen Auszugsquoten. Aber nur wer die Bedürfnisse seiner Kunden kennt, kann diese auch befriedigen. Umfragen zur Kundenzufriedenheit sind dabei ein einfaches Mittel, um direktes Feedback seiner Kunden zu erhalten und die eigene Service Qualität auf den Prüfstand zu stellen.
Warum virtuelle Assistenten für Ihre KundenumfragenMitarbeiter-Helpdesk - Ein virtueller Assistent für Anliegen Ihrer Mitarbeiter
Viele Unternehmen denken beim Einsatz eines virtuellen Assistenten zunächst nur an Anwendungsfälle im eigenen Kundenservice. Jedoch erleichtern Chat- und Voicebots auch die unternehmensinterne Kommunikation. Anstatt ewiges Warten auf Rückrufe, die dann auch wieder auf dem Anrufbeantworter landen, endloses Suchen nach Informationen im Intranet oder rätseln, wer der richtige Ansprechpartner ist, können sich Ihre Mitarbeiter zeitgleich mit diesen und vielen weiteren Anliegen an Ihren virtuellen Kollegen wenden.
Wie Sie Mitarbeiter entlasten und Frust vermeiden