Unser KI-Helfer für Chats –
24/7 für Kunden & Mitarbeiter erreichbar
Ob Website-Chat, interner Helpdesk oder Portal-Integration – der KI-Helfer liefert Antworten in Sekunden, löst Anliegen Autonom und verschafft Ihrem Team wertvolle Zeit.
Warum Unternehmen unseren KI-Helfer einsetzen
Ihr KI-Helfer wird ausschließlich in deutschen Servern betrieben und garantiert eine Datenverarbeitung in EU-isolierten Rechenzentren. Alle Inhalte und Nutzereingaben werden nur zur individuellen Beantwortung eingesetzt und werden nicht zum Training von KI-Modellen verwendet.

Unser KI-Helfer bearbeitet in typischen Anwendungsfällen bis zu 80 % der eingehenden Chat-Anfragen autonom.

Durch den KI-Helfer verkürzen sich die Antwortzeiten erheblich – was zu einer verbesserten Kundenzufriedenheit führt.

Heben Sie Ihre Kundenkommunikation auf das nächste Level
Moderne künstliche Intelligenz für effiziente Kundenkommunikation.
Einfache Einbindung in Websites, Portale sowie mobile Apps.
Anpassung an verschiedene Plattformen und Bedürfnisse.
Geringe Implementierungskosten bei hoher Anpassungsfähigkeit.
Verbessert die Kundeninteraktion und fördert das Geschäftswachstum.
Ideal für sowohl für kleine als auch für große Unternehmen.
Preise & Funktionsumfang
Sind Sie bereit für den nächsten Schritt?
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen