Unser KI-Helfer am Telefon –
24/7 für Kunden & Mitarbeiter erreichbar
Kunden- und Mitarbeiterkommunikation, wie sie sein sollte – natürlich, intuitiv und beeindruckend leistungsstark. Ob Hotline oder individueller Anwendungsfall, unser KI-Helfer nimmt anrufe entgegen oder tätigt sie selbst.
Überzeugen Sie sich selbst!
Testen Sie unseren KI-Helfer am Telefon (Beispielszenario: Typischer Handwerksbetrieb) unter der unten genannten Rufnummer und erleben Sie modernste KI-Technologie, die einem menschlichen Gespräch zum Verwechseln ähnlich ist.
+49 (0)271 48093047
Das dargestellte Szenario ist ein Beispiel. Unsere KI-Helfer passen sich natürlich flexibel Ihren Anforderungen an, ganz egal in welcher Branche Sie arbeiten.
Unsere KI-Helferin "Paula" freut sich auf Ihren Anruf!
Keine Angst: Paula zeichnet das Gespräch nicht auf und Sie müssen auch keinerlei persönliche Informationen angeben.

KI-Helfer, die Anrufe annehmen und selbstständig tätigen
Konzipiert für unzählige Einsatzbereiche
Warum Unternehmen unsere KI-Helfer am Telefon einsetzen
Unser KI-Helfer bearbeitet Ihre Anrufe vollständig automatisiert und entlastet Ihr Serviceteam spürbar.


Mit unseren verbrauchsabhängigen Preismodellen rechnet sich jeder investierte Euro, denn abgerechnet wird pro tatsächlicher Gesprächsminute.


Unser KI-Helfer kann an echte Mitarbeitende weiterleiten, sobald es das Gespräch erfordert.


Unser KI-Helfer ist dank vorgefertigter Bausteine innerhalb weniger Stunden einsatzbereit.

Wie Unternehmen unseren KI-Helfer am Telefon einsetzen
Pauschal für alle Anrufer oder nur für dedizierte Zielgruppen.
Rund um die Uhr oder zu ausgewählten Zeiten.
Dauerhaft oder nur bei erhöhtem Anrufaufkommen.
In der Servicehotline oder der direkten Mitarbeiterdurchwahl.
Anliegen transkribieren, ein Ticket aufnehmen oder telefonisch weiterleiten.
Deutsch oder multilingual
Preise & Funktionsumfang
Sind Sie bereit für den nächsten Schritt?
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen