Unser KI-Helfer am Telefon –
24/7 für Kunden & Mitarbeiter erreichbar
Kunden- und Mitarbeiterkommunikation, wie sie sein sollte – natürlich, intuitiv und beeindruckend leistungsstark. Ob Hotline oder individueller Anwendungsfall, unser KI-Helfer nimmt Anrufe entgegen oder tätigt sie selbst.

Überzeugen Sie sich selbst!
Testen Sie unseren KI-Helfer am Telefon (Beispielszenario: Typischer Handwerksbetrieb) unter der unten genannten Rufnummer und erleben Sie modernste KI-Technologie, die einem menschlichen Gespräch zum Verwechseln ähnlich ist.
+49 (0)271 48093047
Das dargestellte Szenario ist ein Beispiel. Unsere KI-Helfer passen sich natürlich flexibel Ihren Anforderungen an, ganz egal in welcher Branche Sie arbeiten.
Unsere KI-Helferin "Paula" freut sich auf Ihren Anruf!
Keine Angst: Paula zeichnet das Gespräch nicht auf und Sie müssen auch keinerlei persönliche Informationen angeben.

KI-Helfer, die Anrufe annehmen und selbstständig tätigen
Konzipiert für unzählige Einsatzbereiche
Warum Unternehmen unsere KI-Helfer am Telefon einsetzen
Unser KI-Helfer bearbeitet Ihre Anrufe vollständig automatisiert und entlastet Ihr Serviceteam spürbar.

Mit unseren verbrauchsabhängigen Preismodellen rechnet sich jeder investierte Euro, denn abgerechnet wird pro tatsächlicher Gesprächsminute.

Unser KI-Helfer kann an echte Mitarbeitende weiterleiten, sobald es das Gespräch erfordert.

Unser KI-Helfer ist dank vorgefertigter Bausteine innerhalb weniger Stunden einsatzbereit.

Unser KI-Helfer transkribiert jede Kundenanfrage automatisch und stellt Ihnen die wichtigsten Informationen strukturiert per E-Mail zur Verfügung, wenn Sie gerade nicht erreichbar sind.

Unser KI-Helfer vereinbart direkt im Gespräch passende Termine und trägt sie automatisch in Ihren Kalender ein – kompatibel mit allen Kalendern, die von cal.com unterstützt werden.

Wie Unternehmen unseren KI-Helfer am Telefon einsetzen
Pauschal für alle Anrufer oder nur für dedizierte Zielgruppen.
Rund um die Uhr oder zu ausgewählten Zeiten.
Dauerhaft oder nur bei erhöhtem Anrufaufkommen.
In der Servicehotline oder der direkten Mitarbeiterdurchwahl.
Anliegen transkribieren, ein Ticket aufnehmen oder telefonisch weiterleiten.
Deutsch oder multilingual
Eine einfache Weiterleitung genügt
Die Anbindung unseres KI-Helfers in Ihre Telefonanlage ist kinderleicht. Eine einfache telefonische Weiterleitung genügt, um Ihren KI-Helfer am Telefon in Betrieb zu nehmen.

Preise & Funktionsumfang
Selbst starten
Rundum Service
Für ausgehende Gespräche (z. B. Weiterleitungen auf externe Rufnummern, aktive Rückrufe, Terminerinnerungen, Kampagnen) fallen zusätzlich 0,03 € / Minute Netzgebühren an (1:1 vom Netzbetreiber durchgereicht).
Eingehende Anrufe sind in den KI-Minutenpreisen enthalten.
Was kostet mich das?
Kleiner Betrieb
Basic Paket ohne Weiterleitung
- 200 Anrufe/Monat
- Ø 1,5 Min pro Anruf → 300 Min
- 300 × 0,13 € = 39 € / Monat
Monatskosten: 39 €
Praxis
Basic Paket mit Weiterleitung
- 300 Anrufe/Monat
- Ø 2 Min pro Anruf → 600 Min
- davon 100 Min Weiterleitungen/ ausgehendende Anteile
Kosten
- KI-Minuten: 600 x 0,13 € =78 €
- Netzgebühren: 100 x 0,03 € =3 €
Monatskosten: 81 €
Mittelständler
Professional Rundum-Service Paket
- 1.800 Gesprächsminuten/Monat
- Inbound + Outbound
Kosten
- Grundpreis: 299 € / Monat (inkl. 1000 Min)
- Zusatzminuten: 800 x 0,25 € =200 €
Gesamtkosten: 499 € / Monat
inkl. Rundum-Service, Optimierungen,
Reporting und Nutzung der Standard Konnektoren
Anrufe ausführen lassen (Outbound)
Innerhalb & außerhalb der Öffnungszeiten
Überlauf, Stoßzeiten, Betriebsferien
Anliegen, Terminwunsch
etc.
erweiterbar in Enterprise
individuelle Integrationen in Fach-/Branchensoftware als seperates Projekt
Datenexporte & BI-Anbindungen
definierte Reaktionszeiten
Sind Sie bereit für den nächsten Schritt?
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen
Paula ruft Sie zurück
Wir werden Sie innerhalb der nächsten Minuten unter der angegebenen Telefonnummer kontaktieren


