KI-Helfer für Fertigungsbetriebe

Unsere KI-Helfer automatisieren Ihren Kundenservice, Wartungen und Qualitätsprozesse DSGVO-konform.

Wo es in der Produktion oft hakt...

Wartungskoordination

Terminabstimmung, Ersatzteilsuche und das Einsammeln von Rückmeldungen dauert ewig.

Überlastete
Service-Hotline

Fragen nach Ersatzteilen, Produkten und Störungsmeldungen kommen rund um die Uhr auf verschiedenen Sprachen herein.

Papierkram und Prüfberichte

Qualitäts- und Auditberichte müssen mühsam von Hand durchforstet werden.

Wie Fertigungsbetriebe unseren KI-Helfer einsetzen:

Am Telefon (Inbound)

Der KI-Helfer nimmt Anrufe zu Störungen und Ersatzteilen 24/7 entgegen, prüft Lagerbestände und legt Tickets an.

Im Chat

Der KI-Helfer beantwortet Fragen zu Preisen, Datenblättern und Zertifikaten und leitet komplexere Leads an den Vertrieb.

Für E-Mails

Der KI-Helfer liest Service- und Bestellmails, erkennt das Anliegen, sendet passende Antwort im Firmenstil und protokolliert alles im CRM.

Am Telefon (Outbound)

Der KI-Helfer bietet proaktiv Wartungstermine an und bucht das bestätigte Zeitfenster direkt im Instandhaltungssystem.

Zur Qualitätsprüfung

Der KI-Helfer analysiert Prüf- und Auditberichte und fasst Abweichungen zusammen.

Ihr Weg zur KI-Unterstützung

Termin vereinbaren

Erleben Sie in 30 Minuten live, wie Ihre KI-Helfer für Sie arbeiten

Verbindliches Angebot erhalten

Transparent und ohne verstreckte Zusatzkosten

Blitzschnelle Implementierung

In wenigen Tagen ist Ihr KI-Helfer live

Paula ruft Sie zurück

Wir werden Sie innerhalb der nächsten Minuten unter der angegebenen Telefonnummer kontaktieren

Name

Telefonnummer

E-Mail

Mit dem Absenden akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen

Thank you! Check your email for confirmation.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Sind Sie bereit für den nächsten Schritt?

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen