KI-Helfer für Versicherungsmakler

Unsere DSGVO-konformen KI-Helfer automatisieren Ihren Kundenservice, Schadenaufnahme und Bestandspflege.

Wo es im Maklerbüro oft hakt...

Meldungen außerhalb der Bürozeiten

Verspätete Erstaufnahme frustriert Kunden und gefährdet Empfehlungen.

Flut an Anfragen

Telefon, Mail & Chat laufen über; das Team kommt nicht nach.

Fristen manuell prüfen

Verpasste Verlängerungen lassen Courtage entgleiten.

Interessenten warten

Fehlende Nachfassung kostet Abschlüsse.

Wie Versicherungsmakler unseren KI-Helfer einsetzen:

Am Telefon (Inbound)

Der KI-Helfer nimmt Anrufe 24/7 entgegen, beantwortet Routinefragen nimmt Schadensdetails strukturiert auf und mailt ein Ticket ans Team.

Im Chat

Der KI-Helfer beantwortet Fragen auf Ihrer Webseite oder per WhatsApp, erfasst Leads und empfiehlt passende Produkte.

Für E-Mails

Der KI-Helfer liest Postfächer aus, sortiert eingehende Mails und verschickt automatisch passende Antworten.

Am Telefon (Outbound)

Der KI-Helfer fasst Leads nach, erinnert an Vertragsabläufe und Beitragsfälligkeiten und informiert proaktiv über den Schadensstatus.

Zur Schadensaufnahme

Der KI-Helfer führt Kunden Schritt für Schritt durch die Erstschadenmeldung, prüft Vollständigkeit und mailt das Protokoll an Makler und Kunden.

Ihr Weg zur KI-Unterstützung

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Erleben Sie in 30 Minuten live, wie Ihre KI-Helfer für Sie arbeiten

Verbindliches Angebot erhalten

Transparent und ohne verstreckte Zusatzkosten

Blitzschnelle Implementierung

In wenigen Tagen ist Ihr KI-Helfer live

Paula ruft Sie zurück

Wir werden Sie innerhalb der nächsten Minuten unter der angegebenen Telefonnummer kontaktieren

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