KI-Helfer für Versicherungsmakler

Unsere DSGVO-konformen KI-Helfer automatisieren Ihren Kundenservice, Schadenaufnahme und Bestandspflege.

Business
99€
/ Monat
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Professional
199€
/ Monat
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Enterprise
Auf Anfrage
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Basic – Selbst starten
0,13€
/ Minute
sekundengenaue Abrechnung
keine Grundgebühr
199€ Startguthaben - 100% Gesprächsguthaben, keine Einrichtungsgebühr
• 24/7 Anrufannahme
• eingehende und ausgehende Anrufe
Jetzt online starten
Professional – Rundum Service
299€
/ Monat
sekundengenaue Abrechnung
inkl. 1.000 Minuten/Monat, danach 0,25€/Minute
• Setup & laufende Optimierung durch unser Team
• Erweiterte Routing-Logik
• Outbound-Kampagnen
• 2h Änderungsservice pro Monat
Beratungsgespräch vereinbaren
Enterprise
Auf Anfrage
• SLAs & dezidierter Ansprechpartner
• Integrationen für höhere Anforderungen
Enterprise Anfrage stellen
Professional
10€
/ Nutzer und Monat
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Enterprise
Auf Anfrage
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Was kostet mich das ?

Einzelner Versicherungsmakler
Basic Paket ohne Weiterleitung

  • 150 Anrufe/Monat
  • Ø 2 Min pro Anruf → 300 Min
  • 300 × 0,13 € = 39 € / Monat

Monatskosten: 39 €

Maklerbüro
Basic Paket mit Weiterleitung

  • 300 Anrufe/Monat
  • Ø 2 Min pro Anruf → 600 Min
  • davon 150 Min Weiterleitungen/ ausgehendende Anteile

Kosten

  • KI-Minuten: 600 x 0,13 € =78 €
  • Netzgebühren: 150 x 0,03 € =4,5 €

Monatskosten: 83€

Agentur
Professional Rundum-Service Paket

  • 1.800 Gesprächsminuten/Monat
  • Inbound + Outbound

Kosten

  • Grundpreis: 299 € / Monat (inkl. 1000 Min)
  • Zusatzminuten: 800 x 0,25 € =200 €

Gesamtkosten: 499 € / Monat
inkl. Rundum-Service, Optimierungen,
Reporting und Nutzung der Standard Konnektoren

Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer.
Beratungsgespräch vereinbaren

Überzeugen Sie sich selbst!

Unter der folgenden Rufnummer erreichen Sie Paula, unsere KI-gestützte Telefonassistentin für Versicherungsmakler.

+49 (0)271 48093981

Testen Sie live, wie Paula Rückrufwünsche aufnimmt und Sie am Telefon spürbar entlastet.

Unsere KI-Helferin "Paula" freut sich auf Ihren Anruf!
Keine Angst: Paula zeichnet das Gespräch nicht auf und Sie müssen auch keinerlei persönliche Informationen angeben.

Wo es im Maklerbüro oft hakt...

Meldungen außerhalb der Bürozeiten

Verspätete Erstaufnahme frustriert Kunden und gefährdet Empfehlungen.

Flut an Anfragen

Telefon, Mail & Chat laufen über; das Team kommt nicht nach.

Fristen manuell prüfen

Verpasste Verlängerungen lassen Courtage entgleiten.

Interessenten warten

Fehlende Nachfassung kostet Abschlüsse.

Wie Versicherungsmakler unseren KI-Helfer einsetzen:

Am Telefon (Inbound)

Der KI-Helfer nimmt Anrufe 24/7 entgegen, beantwortet Routinefragen nimmt Schadensdetails strukturiert auf und mailt ein Ticket ans Team.

Im Chat

Der KI-Helfer beantwortet Fragen auf Ihrer Webseite oder per WhatsApp, erfasst Leads und empfiehlt passende Produkte.

Für E-Mails

Der KI-Helfer liest Postfächer aus, sortiert eingehende Mails und verschickt automatisch passende Antworten.

Am Telefon (Outbound)

Der KI-Helfer fasst Leads nach, erinnert an Vertragsabläufe und Beitragsfälligkeiten und informiert proaktiv über den Schadensstatus.

Zur Schadensaufnahme

Der KI-Helfer führt Kunden Schritt für Schritt durch die Erstschadenmeldung, prüft Vollständigkeit und mailt das Protokoll an Makler und Kunden.

Ihr Weg zur KI-Unterstützung

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Erleben Sie in 30 Minuten live, wie Ihre KI-Helfer für Sie arbeiten

Verbindliches Angebot erhalten

Transparent und ohne versteckte Zusatzkosten

Blitzschnelle Implementierung

In wenigen Tagen ist Ihr KI-Helfer live

Paula ruft Sie zurück

Wir werden Sie innerhalb der nächsten Minuten unter der angegebenen Telefonnummer kontaktieren

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