KI-Helfer für den Handel

Ob E-Commerce oder Einzelhandel – unsere KI-Helfer unterstützen Ihren Kundenservice, bearbeiten Retouren oder automatisieren Zusatzverkäufe.

Wo Händler täglich Zeit & Geld verlieren...

Keine Sofort-Beratung

Fehlende Produktempfehlungen führen zu Kaufabbrüchen.

Flut an Anfragen

Telefon, Mail oder Chat laufen mit Fragen zu Bestellungen, Bestand und Rückgabe über.

Termin No-Shows

Erinnerungen per Hand. Ausfälle kosten Zeit und Umsatz.

Retouren binden Personal

Kunden benötigen jedes Mal Anleitung & Mail-Bestätigung.

Wie Unternehmen in E-Commerce & Einzelhandel unsere KI-Helfer einsetzen:

Am Telefon (Inbound)

Der KI-Helfer nimmt Anrufe 24/7 entgegen und beantwortet Fragen zu Bestellungen, Größen, Filialbestand und Rückgabe. Zudem schickt er Ticket-Protokolle per E-Mail

Im Chat

Der KI-Helfer beantwortet Fragen auf Ihrer Webseite, bietet Produkttipps, hilft bei der Wahl der Kleidergröße und legt bei Bedarf ein Ticket an.

Für E-Mails

Der KI-Helfer liest Postfächer aus, sortiert z. B. Bestellungen und Reklamationen und sendet automatisierte Antworten.

Am Telefon (Outbound)

Der KI-Helfer tätigt Erinnerungs-Anrufe zur Abholung, Click-&-Collect und Beratungsterminen.

Ihr Weg zur KI-Unterstützung

Termin vereinbaren

Erleben Sie in 30 Minuten live, wie Ihre KI-Helfer für Sie arbeiten

Verbindliches Angebot erhalten

Transparent und ohne verstreckte Zusatzkosten

Blitzschnelle Implementierung

In wenigen Tagen ist Ihr KI-Helfer live

Paula ruft Sie zurück

Wir werden Sie innerhalb der nächsten Minuten unter der angegebenen Telefonnummer kontaktieren

Name

Telefonnummer

E-Mail

Mit dem Absenden akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen

Thank you! Check your email for confirmation.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Sind Sie bereit für den nächsten Schritt?

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen