KI-Helfer für den Handel
Ob E-Commerce oder Einzelhandel – unsere KI-Helfer unterstützen Ihren Kundenservice, bearbeiten Retouren oder automatisieren Zusatzverkäufe.
Wo Händler täglich Zeit & Geld verlieren...
Fehlende Produktempfehlungen führen zu Kaufabbrüchen.
Telefon, Mail oder Chat laufen mit Fragen zu Bestellungen, Bestand und Rückgabe über.

Erinnerungen per Hand. Ausfälle kosten Zeit und Umsatz.
Kunden benötigen jedes Mal Anleitung & Mail-Bestätigung.
Wie Unternehmen in E-Commerce & Einzelhandel unsere KI-Helfer einsetzen:
Der KI-Helfer nimmt Anrufe 24/7 entgegen und beantwortet Fragen zu Bestellungen, Größen, Filialbestand und Rückgabe. Zudem schickt er Ticket-Protokolle per E-Mail
Der KI-Helfer beantwortet Fragen auf Ihrer Webseite, bietet Produkttipps, hilft bei der Wahl der Kleidergröße und legt bei Bedarf ein Ticket an.
Der KI-Helfer liest Postfächer aus, sortiert z. B. Bestellungen und Reklamationen und sendet automatisierte Antworten.
Der KI-Helfer tätigt Erinnerungs-Anrufe zur Abholung, Click-&-Collect und Beratungsterminen.
Ihr Weg zur KI-Unterstützung

Erleben Sie in 30 Minuten live, wie Ihre KI-Helfer für Sie arbeiten

Transparent und ohne verstreckte Zusatzkosten

In wenigen Tagen ist Ihr KI-Helfer live
Paula ruft Sie zurück
Wir werden Sie innerhalb der nächsten Minuten unter der angegebenen Telefonnummer kontaktieren