KI-Helfer in der Logistik

Unsere KI-Helfer automatisieren Ihre Yard-, Fahrer-, und Kundenkommunikation. DSGVO-konform auf ISO 27001-zertifizierten EU-Rechenzentren.

Typische Alltagsbremsen...

Informationschaos

Avis per Fax, Kennzeichen am Telefon, Schadens­fotos per Mail … alles muss manuell ins TMS.

Telefonflut

Fahrer rufen wegen voraussichtlicher Ankunftszeit, Rampe oder Palettendifferenz an; die Dispo steckt in Endlos­telefonaten.

Slot- & Hofchaos

Doppelbuchungen,verspätete LKW, lange Standzeiten und vermeidbares Standgeld.

Wie Logistikunternehmen unseren KI-Helfer einsetzen:

Am Telefon (Inbound)

Der KI-Helfer bietet eine mehrsprachige 24/7 Fahrerhotline, die keine Fragen offen lässt (ETA, Wartezonen, Zusammenfassungen).

Am Telefon (Outbound)

Der KI-Helfer ruft Spediteure an und schlägt freie Zeitfenster vor, die direkt ins TMS gebucht werden.

Am Telefon (Outbound)

Der KI-Helfer erinnert 30 Minuten vor Slot, bestätigt die Rampe und liefert lokale Sicherheitshinweise.

Für Chat & Mail

Der KI-Helfer liefert Sendungsstatus, ETA und POD proaktiv oder auf Anfrage.

Ihr Weg zur KI-Unterstützung

Termin vereinbaren

Erleben Sie in 30 Minuten live, wie Ihre KI-Helfer für Sie arbeiten

Verbindliches Angebot erhalten

Transparent und ohne verstreckte Zusatzkosten

Blitzschnelle Implementierung

In wenigen Tagen ist Ihr KI-Helfer live

Paula ruft Sie zurück

Wir werden Sie innerhalb der nächsten Minuten unter der angegebenen Telefonnummer kontaktieren

Name

Telefonnummer

E-Mail

Mit dem Absenden akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen

Thank you! Check your email for confirmation.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Sind Sie bereit für den nächsten Schritt?

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen