KI-Helfer für die Hotellerie
Unsere KI-Helfer automatisieren Buchungs-, Concierge- und Serviceanfragen DSGVO-konform.
Probleme, die jeder kennt...
Telefon, Booking-Portale, WhatsApp und E-Mails müssen händisch ins PMS übertragen werden.
Reservierungen, Late-Check-ins und Spa-Termine blockieren den Front Desk.

Upgrades, Early-Check-ins oder Tour-Bookings werden Gästen oft gar nicht angeboten.
Wie Unternehmen unseren KI-Helfer im Hotelgewerbe einsetzen:
Der KI-Helfer nimmt rund um die Uhr Reservierungen vollständig entgegen und legt Buchungen direkt im PMS an.
Der KI-Helfer ruft Gäste 48h vor Anreise an und bietet Early-Check-ins, Upgrades oder Spa-Pakete an.
Der KI-Helfer analysiert Reservierungs- und Servicemails, sendet automatische Antworten und notiert alles im PMS.
Der KI-Helfer beantwortet Fragen auf Ihrer Webseite oder im Messenger. Er nimmt Reservierungen entgegen und legt Tickets an.
Der KI-Helfer ist Ihr Chat-Concierge. Er übernimmt Room-Service oder Housekeeping-Anfragen und kümmert sich um technische Probleme.
Ihr Weg zur KI-Unterstützung

Erleben Sie in 30 Minuten live, wie Ihre KI-Helfer für Sie arbeiten

Transparent und ohne verstreckte Zusatzkosten

In wenigen Tagen ist Ihr KI-Helfer live
Paula ruft Sie zurück
Wir werden Sie innerhalb der nächsten Minuten unter der angegebenen Telefonnummer kontaktieren