KI-Helfer für die Hotellerie

Unsere KI-Helfer automatisieren Buchungs-, Concierge- und Serviceanfragen DSGVO-konform.

Probleme, die jeder kennt...

Multi-Channel Chaos

Telefon, Booking-Portale, WhatsApp und E-Mails müssen händisch ins PMS übertragen werden.

Telefonflut

Reservierungen, Late-Check-ins und Spa-Termine blockieren den Front Desk.

Verpasste Zusatzumsätze

Upgrades, Early-Check-ins oder Tour-Bookings werden Gästen oft gar nicht angeboten.

Wie Unternehmen unseren KI-Helfer im Hotelgewerbe einsetzen:

Am Telefon (Inbound)

Der KI-Helfer nimmt rund um die Uhr Reservierungen vollständig entgegen und legt Buchungen direkt im PMS an.

Am Telefon (Outbound)

Der KI-Helfer ruft Gäste 48h vor Anreise an und bietet Early-Check-ins, Upgrades oder Spa-Pakete an.

Für E-Mails

Der KI-Helfer analysiert Reservierungs- und Servicemails, sendet automatische Antworten und notiert alles im PMS.

Im Chat

Der KI-Helfer beantwortet Fragen auf Ihrer Webseite oder im Messenger. Er nimmt Reservierungen entgegen und legt Tickets an.

Als Concierge

Der KI-Helfer ist Ihr Chat-Concierge. Er übernimmt Room-Service oder Housekeeping-Anfragen und kümmert sich um technische Probleme.

Ihr Weg zur KI-Unterstützung

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Erleben Sie in 30 Minuten live, wie Ihre KI-Helfer für Sie arbeiten

Verbindliches Angebot erhalten

Transparent und ohne verstreckte Zusatzkosten

Blitzschnelle Implementierung

In wenigen Tagen ist Ihr KI-Helfer live

Paula ruft Sie zurück

Wir werden Sie innerhalb der nächsten Minuten unter der angegebenen Telefonnummer kontaktieren

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